Hardwarevoraussetzungen für einen Server

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

jekno

Beitrag von jekno »

Verwirrt...
Eventuell habe ich das:
Holli hat geschrieben:Und dessen Stromverbrauch ist schon sowas von...

....nur falsch gedeutet :?:
Allerdings kann in den ersten paar Jahren kein noch so stromsparender Prozessor gegen einen PIII/600 anstinken, den man auf dem Weg zum Sondermüll "gerettet" hat
Aber stimmt schon fallweise, wenn man noch einen funktionieren P3 mit 600 MHz hat, auf dem die Anwendungen die man braucht, ausreichend zügig "rennen", warum sollte man einen Neuen stellen.
Ich sehe einen Rechner als Multilösung für viele Aufgaben und dem werden die alten Teile eben einfach nicht mehr gerecht.

P.S. Vielleicht bin ich in der Beziehung auch "etwas" mehr freaky....
Antworten