Regensensor der WS 2500 Spinnt :(

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
sebkoch
Beiträge: 40
Registriert: 31 Jan 2005 12:48

Regensensor der WS 2500 Spinnt :(

Beitrag von sebkoch »

Der Regensensor will nicht mehr, Wenn alle anderen Sensoren 1000 mal Empfangen wurden dann hat der nur 40 Empfänge
Jedesmal wenn ich den auf hatte ist er da und wird erkannt *grrr* Was kann das sein ich verzweifel bald Spannungen ok an der Solarzelle und dem Akku Magnetschalter klicken auch, "Kurzschluss" schließe ich aus da die Spannung noch konstant 3.45 V hat was ist da los. kanns echt noch am Empfänger liegen ? Ich brauch den Morgen wenn es Gewitter geben soll :)

PS: Akku habe ich heute getauscht

Mfg

Sebastian
sebkoch
Beiträge: 40
Registriert: 31 Jan 2005 12:48

Beitrag von sebkoch »

Kann mir keiner helfen ?

Mfg

Sebastian
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Sebastian,

möglicherweise ist auch Dein Magnet verkehrt eingelegt.
Wenn Du einen 433MHz SenderCheck hättest (gab es bei ELV einmal als Bausatz - ob jetzt noch lieferbar, weiß ich nicht), könntest Du kontrollieren ob überhaupt Daten gesendet werden.


Werner
Antworten