WS 7000-25

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Siggi

WS 7000-25

Beitrag von Siggi »

Hallo Wetterfreunde,

leider hat mein Funk-Außensensor WS-7000-25 den Geist aufgegeben. Durch die hohen Temperaturen oder was weiß der Fuchs wovon, ist ein Draht von dem Temperaturfühler abgebrochen und das auch noch ganz oben am Fühler, so daß ein löten nicht möglich ist. Wer kann mir sagen, welche Bezeichnung dieser Baustein hat und wo bekomme ich es. Ich würde auch einen neuen Funk-Außensensor WS-7000-25
bestellen, aber wo ? bei Conrad habe ich nichts gefunden.

Herzlichen Dank für die Hilfe

Siggi aus Stralsund
jekno

Beitrag von jekno »

Hallo Siggi,

Die WS7000-Sensoren, sollten identisch zu den Sensoren der WS2000-Reihe sein und deshalb müsste der
http://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetai ... SE&Stufe=2
passen.
Siggi

Beitrag von Siggi »

Herzlichen Dank, habe es gleich bestellt und soll schon Donnerstag bei mir sein. Tolles Forum- Danke-
Ich sitze nur in der Ostsee, um die Hitze noch zu ertragen.
Dee Regenmesser ist schon ausgetrocknet :lol: :lol: :lol:

Siggi aus Stralsund
Antworten