Cresta WXR 815

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
tvg
Beiträge: 32
Registriert: 25 Jun 2006 09:47
Wohnort: Alkmaar - Holland
Kontaktdaten:

Cresta WXR 815

Beitrag von tvg »

Hallo

Ich habe ein Cresta WXR 815 in Holland gekauft und ich frage mich ab ob ws-win auch auf diese station funktioniert

Grusse

Theo

Bild
Joerg

Beitrag von Joerg »

Hallo Theo,
ich will mich jetzt nicht unbedingt festlegen, aber für mich ist Deine Station baugleich mit der TE923 (MEBUS, Irox, Honeywell) - zumindest vom Display und dem Gehäuse. Ich denke, das WSWIN V 2.93.0 mit Deiner Station arbeiten müsste, wenn es sich quasi um die "holländische Version der Mebus" handelt.
tvg
Beiträge: 32
Registriert: 25 Jun 2006 09:47
Wohnort: Alkmaar - Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von tvg »

Heute habe ich die trialversion installiert und es funktioniert gut mit der Cresta WXR 815

Groeten

Theo
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo Theo,

vielen Dank für deine Erfahrungen und dein Feedback! Finde es immer schön, wenn Leute die nach eröffnen eines neuen Threads auch ihr Ergebniss posten und so allen zugänglich machen! :D

Viel Spaß noch und viele Grüße

Akio
Antworten