Anfänger mit eine frage!!

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
may

Anfänger mit eine frage!!

Beitrag von may »

Hallo Leute,
Mein name ist may und wohne in kerkrade (Holland in de nähe von Aachen)
Ich habe mir eine Wetterstation von Cresta (WXR 815) gekauft aber finde die software nicht so gut und lese hier das WSWIN V 2.93.0 besser sein soll, wo kann ich dass progr. finden zum ausprobieren?
Ich habe schon gesucht hier aber weiss nicht genau welches dass richtige ist.
In voraus herzlichen dank.
Überigens ihr habt hier ein super Foren ich werde hier viel sein denk ich so.
Grússe May
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo May,

eine Testversion kannst du dir auf www.pc-wetterstation.de und da dann unter dem Unterpunkt "Download" laden.
Allerdings weiß ich nicht in wie weit deine Wetterstation von WsWin unterstützt wird. Eventuell kann es sein, dass du die Daten trotzdem noch mit dem orginalen Programm auslesen lassen musst und die Daten dann erst mit dem "Dateiüberwachungsmodus" in WsWin verarbeiten lässt. Um hier genauere Informationen zu bekommen, würde ich dir empfehlen entweder einmal hier im Forum zu suchen oder sonst auch mal bei www.wetterstationen.info vorbeizuschauen. :D

Viele Grüße und viel Erfolg

Akio
may

Beitrag von may »

Hey Akio ich danke dir für die schnelle reaction ich werde hier wass rum suchen und probier die testversion.
Antworten