Suche PC Funk Interface zu WS 2000

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
sommerabend
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2005 20:05
Wohnort: CH-9244 Niederuzwil SG
Kontaktdaten:

Suche PC Funk Interface zu WS 2000

Beitrag von sommerabend »

Hallo und guten Tag

Hat jemand zufällig noch ein PC-Funk-Interface zur Wetterstation ELV WS 2000 (ohne Auswertesoftware).
Wenn ja, was kostet es in die Schweiz geliefert inkl. Porto und Verpackung, ohne Mehrwertsteuer (die ist nicht nötig).
Frequenz 433.92 und 9-poliger RS 232

Abendgrüsse
Christoph
stefius
Beiträge: 138
Registriert: 05 Jun 2003 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von stefius »

Hallo,
meinst du das Empfangsteil für den PC ?
Wenn ja so eins habe ich noch allerdings ist es nicht das mit dem Orginalaufdruck von ELV sondern ein Baugleiches Heißt WS 7000-13.
Habe es vor einiger Zeit gekauft aber habe mich verkauft weil es das einfache ist ohne empfang des Helligkeitssensors also WS2000PC.

Das Ding ist orginal Verpackt mit Software und Anleitung !

Ich habe das Ding dort gekauft : http://www.optikerteam.de
Die heben es auch noch in der Liste MEGA II Empfänger !

Wenn du möchtest kann ich dir den aber auch anbieten !
Ist nur ein Problem sowas in die Schweiz zu schicken da es nicht zu EU gehört.

mfg
Stefius
Das lokale Wetter aus Osnabrück !
Antworten