Sammelbestellung Davis Vantage Pro 2 aus den Niederlanden...

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Akio

Sammelbestellung Davis Vantage Pro 2 aus den Niederlanden...

Beitrag von Akio »

Hallo,

da ich mir selber gerne eine zweite Davis Vantage Pro 2 anschaffen möchte, habe ich mal bei verschiedenen Händlern nach Preisen für eine Sammelbestellung angefragt. Da mir bei den verschiedenen Angeboten die deutschen Händler doch sehr teuer erschienen, habe ich ebenfalls auch holländische Händler angefragt. Hierbei habe ich nun eine Firma ausfindig gemacht, die mir für folgende Komponenten folgende Preise anbieten könnte:

- Davis Vantage Pro 2 Aktiv Plus 950,81 Eur
- Davis Vantage Pro 2 Aktiv 692,58 Eur
- Serieller Datenlogger 6510SER 134,47 Eur
- Regenmesserheizung 160,65 Eur

(Die Preise sind inklusive aller Steuern, also auch der Mehrwertsteuer. Einzig und allein kommt dann nochmal der Versand von mir zu euch hinzu. Ansonsten kommen aber keine weiteren Kosten mehr hinzu.)

Ebenfalls könnte ich natürlich aber auch noch andere Ausführungen der Davis Vantage Pro 2 oder andere Davis Teile nachfragen, sodass wir dort sicherlich auch noch Rabatt bekommen würden. Hierzu schreibt ihr mir am besten einfach kurz eine PM oder E-Mail, sodass ich die Preise für euch kurz in Erfahrung bringen kann und euch dann umgehend mitteilen kann.
Damit sich diese Sammelbestellung allerdings nicht so in die Länge zieht, wie es bei vielen Sammelbestellungen leider immer der Fall ist, wäre es schön, wenn ihr mir bei Interesse am besten bis Sonntag Abend eine kurze PM oder E-Mail schicken könntet, sodass ich euch bei der Bestellung berücksichtigen kann bzw. wir nähere Details abklären können...

Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße

Akio
Antworten