WS2500 Luftdruck Fehler

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
obi3000

WS2500 Luftdruck Fehler

Beitrag von obi3000 »

Hallo Leute

Bei meiner Wetterstation WS2500 (ca. 1 Jahr alt) wird seit ein paar Tagen immer wieder ein falscher Luftdruck ausgegeben. Zwischen den richtigen Werten schleichen sich gleich ganze Serien mit 0 hPa ein.

Bild

Ich hab schon sämtliche Komponenten neu gestartet, brachte aber keine Änderung... Hat jemand eine Idee, wie ich auf den Fehler kommen kann oder vielleicht, hatte das ja schonmal wer?!

Gruß - OBI
Dolly

Beitrag von Dolly »

Hallo,
hatte den selben Fehler mit meiner, damals noch recht neuen WS2500
Habe die Station zurück gesand. Mir wurde mitgeteit das man den Fehler nicht beheben könne da es keinerlei Ersatzteile für des Gerät gäbe - man hat mir den Kaufpreis erstattet.
obi3000

Beitrag von obi3000 »

Meine WS2500 war schon eine der letzten. Die bräucht ich sicherlich auch nicht mehr einschicken :lol:
Auf alle Fälle vielen Dank für die Info!

Gruß - OBI
Antworten