Magnet vom Regensensor WS 2000

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Juergen

Magnet vom Regensensor WS 2000

Beitrag von Juergen »

Hallo zusammen,der Magnetstift ist mir bei meinem Regensensor weg gekommen.Brauche jetzt einen Ersatzmagneten !!!Wer hat einen Tip wo ich diesen bekommen kann oder gibt es noch eine andere Lösung ?

Danke fuer eure Mühe

Juergen
grasehein

Beitrag von grasehein »

Hallo Juergen,
ich habe noch einen Magneten von einem alten Windmesser. Der sollte auch für den Regenmesser passen.
Viele Grüße
Heinrich
Juergen

Magnet

Beitrag von Juergen »

Hallo Heinrich,habe dir ne PM gesendet.Danke,Gruss Juergen
Florian Mayer
Beiträge: 140
Registriert: 25 Jun 2006 19:11

Beitrag von Florian Mayer »

Hallo,

hätte noch einen Magneten für den Regensensor, wenn du ihn brauchst einfach melden.
Juergen

Magnet

Beitrag von Juergen »

Hallo Florian,erstmal ein Dank fuer die Rückmeldung.Unser Wetterfreund grasehein (Heinrich) konnte mir aber schon bei meinem Prolbelm helfen.Aber nochmals vielen Dank fuer deine Hilfe.Gruss Juergen
Antworten