Seite 1 von 1

Dank an die Community

Verfasst: 08 Aug 2010 12:45
von burkhard
Hallo, meine Lieben,

ich wollte mich mal ganz herzlich bei allen, insbesondere Werner Neudeck, bedanken.

Nachdem mein Regensensor der WS 2500 PC "den Geist aufgab" und keine Ersatzteile mehr lieferbar waren, entschloss ich mich, die Vantage Pro 2 zu kaufen.

Dankk der tollen Anleitungen und Tipps hier habe ich die Station problemlos einrichten und installieren können. Mir fehlen jetzt zwar ein paar Tage Regen und ein paar Stunden Wetter, ich bin aber hoch zufrieden.

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was die neue Station so alles kann...

Herzliche Grüße an alle aus dem Berliner Umland,

Burkhard :)

Verfasst: 10 Aug 2010 22:33
von burkhard
...was ich natürlich meinte, war, dass ich alle von hier - aus dem Berliner Umland - grüße...

Verfasst: 11 Aug 2010 10:48
von weneu
Hallo,
danke für die freundlichen Worte. :D
Du wirst merken, dass die Station sehr viel kann, vor allem im Zusammenspiel mit WSWIN.
Dazu nur ein Hinweis, der mir gerade einfällt:
Manche User bemerken oft gar nicht, dass sie die Einstellungen des Datenloggers bzw. der Konsole von WSWIN aus viel bequemer erledigen können als durch die Tastenbedienung an der Konsole.
Ich verweise hier lediglich auf die Menüpunkte
"Wetterstation - Einstellungen" und "Wetterstation - Status Funkinterface"
Zweckmäßigerweise vor Aufruf dieser Punkte die Aufzeichnung stoppen, da sonst nicht alle Funktionen zugänglich sind.