S2001 IA mit neuem Außenfühler

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
hud

S2001 IA mit neuem Außenfühler

Beitrag von hud »

Ich habe diesen Thread neu eröffnet, weil ich im anderen Thread keine Antwort/Reaktion erhalten habe. Meine Frage:

Ich habe am S2001 IA einen neuen Außenfühler installiert. Dieser funktioniert zwar, zeigt aber ca. 8 Grad zu niedrige Temperaturen an. Gibt es dafür eine Abhilfe?
Marc S
Beiträge: 178
Registriert: 14 Mär 2006 20:46
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc S »

Wenn er konstant immer 8 °C wenig anzeigt kannst du über

Eigenschaften---> Den Sensor auswählen ---> Sensorabgleich

dort trägst du, im +/- Feld, eine 8 , bzw den Korrekturwert den du brauchst, ein. Dann auf "Schließen" klicken. Alle neuen Werte sind dann um den Faktor größer.
mfg
Marc
hud

Beitrag von hud »

Ich danke Dir!! :D
Antworten