Ausfall XBP Datenlogger

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Ruebe
Beiträge: 116
Registriert: 03 Jun 2012 17:08
Wohnort: Am Elm

Ausfall XBP Datenlogger

Beitrag von Ruebe »

Hallo Profis,

mein neuer Logger lässt sich manchmal nicht ansprechen.

WSWin steht auf abholen beim Starten, dann kommt schon die Meldung das der Logger/VantagePro2 nicht erreichbar wäre.

Im Laufe des offenen Progs läst sich der Logger nicht mehr ansprechen.

Nachdem ich dann WSWin neu gestartet habe funzt es manchmal, manchmal braucht man meeeeeehrere Anläufe bis es endlich geht.

In den gelben Säulen der Sonne sieht man es sehr gut.

Woran kann das liegen

Danke

Bernd

PS: wo finde ich die Anleitung zum Bilder hochladen?[/img]
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
Deine eigentliche Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber zum Bilder Hochladen: Du kannst hier ins Forum selbst keine Bilder hochladen, sondern nur auf Deinen Webspace (so Du welchen hast) und dann hier verlinken (mit dem img-Button)
Antworten