Problem gelöst

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
mischu

Problem gelöst

Beitrag von mischu »

Hallo,

ich möchte Weatherlink 6.02 (mit Administratorrechten) unter Windows 8 automatisch mit der Windows 8 Aufgabenplanung zu einem bestimmten Zeitpunkt ausführen lassen.

Leider bekomme ich bei der Ausführung immer folgende Fehlermeldung:
"Weatherlink installation not complete. Possibly upgraded to the wrong folder."
Manuelles Starten von Weatherlink.exe funktioniert dagegen problemlos.

Wer kennt sich mit den optionalen Argumenten für Weatherlink.exe /??? aus, und hatte schon ähnliche Probleme?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus, Mischu


Problem ist gelöst:

Bei der Windows Aufgabenplanung muss man bei der Aufgabenerstellung zwingend unter "Aktion bearbeiten" und "Starten in (optional)" den Programmordner angeben, also bei mir "C:\Program Files\Weatherlink\".
Dann funktioniert alles wie gewünscht.
Zuletzt geändert von mischu am 14 Mär 2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ManfredK
Beiträge: 490
Registriert: 16 Mai 2009 07:54
Wohnort: Ruppersthal in Niederösterreich
Hat sich bedankt: 9 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ManfredK »

Hallo Michael,
Ich hatte ein ähnliches Problem.

Ein Versuch wäre:
Klick

oder du versuchst es z.B. mit Batchrun

Den Batch bzw. die Batchrun-Datei kannst du dann mit der Aufgabenplanung starten.
Antworten