WH1080

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
ChrisG.

WH1080

Beitrag von ChrisG. »

Hallo zusammen,

leider bin ich, anscheinend, den falschen weg gegangen und habe mir erst eine Wetterstation zugelegt und jetzt suche ich eine Software.
Ich habe leider bisher null Erfahrung mit Wetter etc. und mich für die WH1080 entschieden.
Taugt die Station was und läuft diese tolle Software damit??

Besten Gruß aus NRW
Chris
ChrisG.

Beitrag von ChrisG. »

Oh... 22 Aufrufe und keine Antwort? Eine zu blöde frage oder woran liegt es?

Sorry, ich möchte niemanden nerven....
Herbiy
Beiträge: 191
Registriert: 02 Okt 2011 11:58
Wohnort: A 1140 Wien
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbiy »

Hallo Chris!

Betreibe einige Wetterstationen, darunter 2 WS 3080 die mit der WH 1080 baugleich sind nur hat die WS 3080 einen Helligkeitssensor. Das Preisleistungverhältniss ist sehr gut, nur der Temperatursensor könnte einen effektiveren Bestrahlungsschutz vertragen. Generell lässt die Qualität etwas zu wünschen übrigen, habe beide Stationen schon austauschen müssen (geht bei ELV problemlos).

Über die Dateiüberwachung (die Originalsoftware ließt die Daten aus, WSWIN übernimmt diese) kann man diese Station auch mit WSWIN betreiben.

lg aus Wien

Herbert

www.herbiy.at
ChrisG.

Beitrag von ChrisG. »

Oh, super, danke für die Antwort.
Antworten