Empfangsversytärker TFA Nexus

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
ManniB
Beiträge: 75
Registriert: 22 Dez 2012 08:20
Wohnort: am Edersee

Empfangsversytärker TFA Nexus

Beitrag von ManniB »

Immer wieder sind bei mir Ausfälle der Sender wie Temp. oder Wind bei meiner Nexus.
Irgendwo hatte ich mal was von einem Modul gelesen zum Einbau um den Empfang zu verstärken.
Kann mir da wer etwas zu sagen was das ist , wo man es bekommen kann und wie der Einbau geht .
Bin langsam genervt, immer wieder die Nexus neu zu konfigurieren.
Die Empfänger sind alle max 5-10 mtr von der Station weg.

Gruss der Manni
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Hallo Manni
Schau mal hier nach:
http://www.wetterstationen.info/forum/m ... -rx-4mm3f/
Gruß
Robert
ManniB
Beiträge: 75
Registriert: 22 Dez 2012 08:20
Wohnort: am Edersee

Beitrag von ManniB »

dort müsste ich mich erst Reg. und mit Antwort siehts wohl nicht gut aus.
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Hallo Manni
Wie du dort bestimmt gesehen hast gibt es da ganz viele Antworten.
Das Registrieren ist dort auch kein Hexenwerk und vielleicht hast du ja auch mal andere Fragen über deine Station und dort wird den meisten geholfen oder sie können sich mit der Suchfunktion selbst helfen.
Ein bischen muss man auch selber tun.
Gruß
Robert
Antworten