Datenlogger DL2.0 Fjord nicht mehr einsetztbar

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
schrotti
Beiträge: 42
Registriert: 18 Nov 2005 16:59
Wohnort: Oberursel

Datenlogger DL2.0 Fjord nicht mehr einsetztbar

Beitrag von schrotti »

Hallo,

ich hatte die letzten 2 Jahre mit der Vantage Pro und dem Datenlogger DL2.0 von Fjord gute Erfahrungen gemacht. Nun musss ich auf ein neue Konsole mit einer neuen Firmware umsteigen, da mein Luftdrucksensor kapput ist. Hier kommt es nach dem Einbau zur Fehlermeldung "incompatible logger". Ich schicke die Konsole zwar wegen Garantie ein. Ich erwarte aber, dass ich eine neue Konsole mit 3.x Firmaware zurückbekomme.

Gibt es noch einen Trick, wie man mit Vantage Console (Firmaware 3.x) und dem Fjord-Logger doch noch weiterarbeiten kann?

Danke
Grüße
Schrotti
_______________________________

Oberursel (Taunus) 220 m - Vantage Pro 2
_______________________________

http://www.oberursel-wetter.de
Antworten