vantage vue zeit umstellen von AM/PM auf 24 stunden?

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Feli
Beiträge: 185
Registriert: 25 Dez 2002 01:00
Wohnort: Steyr/OÖ
Kontaktdaten:

vantage vue zeit umstellen von AM/PM auf 24 stunden?

Beitrag von Feli »

guten abend!

seit neuestem hab ich eine davis vantage vue mit weatherlink-datenlogger und wswin.

ich hab das problem, dass ich die anzeige der zeit nicht von AM/PM auf 24 stunden krieg, obwohl ich das bei "WETTERSTATION - EINSTELLUNGEN - CONSOLE" mit setzen einstell (die 24 stunden) nachdem ich die aufzeichnung gestoppt hab.

was ich nicht kann - neben dem 24-stunden ding sind noch grau (inaktiv) PM und AM mit einem kästchen zum anhaken. das lässt sich nicht weghaken.
eins is leer und das andere angehakt (grau). interessanterweise einmal das AM und dann wieder das PM...

was mach ich denn falsch?
ich hätt so gern die anzeige meiner zeiten in 24 stunden ohne AM/PM gehabt! verwirrt mich das ganze...

bitte um hilfe! danke!

Feli
Antworten