Console Live

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
loaecker
Beiträge: 286
Registriert: 26 Okt 2014 11:34

Console Live

Beitrag von loaecker »

Hallo zusammen,
ich würde gerne in meiner Homepage von der Vantage pro2 die Console live anzeigen lassen. Weiß jemand, wie man dies enbindet und vor allem wo das Skript für die Console live zu finden ist. :?
Benutzeravatar
moppedhausi
Beiträge: 722
Registriert: 01 Jan 2007 11:37
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hat sich bedankt: 10 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von moppedhausi »

Hallo Lothar,

das Script habe ich gefunden, müsste man nur für WsWin umschreiben.
Dürfte aber kein Problem sein.

http://silveracorn.co.nz/weather/wxscripts.php
Gruss Wilfried
loaecker
Beiträge: 286
Registriert: 26 Okt 2014 11:34

Beitrag von loaecker »

Super, danke Wilfried.
Das mit dem Umschreiben verstehe ich nicht. Das Skript wurde, so glaube ich, für weahter-diplay konzipiert. Aber, wie lässt es sich auf WsWin umschreiben?
Benutzeravatar
moppedhausi
Beiträge: 722
Registriert: 01 Jan 2007 11:37
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hat sich bedankt: 10 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von moppedhausi »

Das Script ist für Weather Display und Cumulus gedacht.
Da aber WsWin sehr flexibel ist, sollte man z. B. die Cumulus Variablen gegen WsWin Variablen tauschen können.

Denn dem Script ist es egal wo die Daten her kommen, nur die Variablen müssen in der richtigen Reihenfolge stehen.
Gruss Wilfried
Antworten