Sehr schwach wireless Signal bei wind

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Sehr schwach wireless Signal bei wind

Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

ich habe Wetterstation TFA Sinus. Wireless signal ist so so, temperatur, luftfeucht und Niederschlag zeigt mir Normal, ohne --- aber problem ist bei wind. Bei wind zuerst wenn ich drucke diese Taste suche signal, dann zeige winddateien aber dann nach cca. 5 Minuten zeigt ---. Was kann ich tun? Windmesser sonnst nicht so hoch montiert, cca. 2 meter höhe.

Vielen dank für die Antwort.

Blaž
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Blaz88
Beiträge: 504
Registriert: 17 Mär 2010 08:55
Wohnort: Tržič (516 m) - Slowenien
Hat sich bedankt: 60 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Blaz88 »

Hallo,

bitte für beratung. Ich habe bemerkt dass wenn Wetterstation nicht verbinden mit Rechner, dann wind in Konsole normal zeigt aber wenn ich verbinden Wetterstation mit Rechner dann wind nicht mehr zeigen, zeige nur ---. Was kann ich tun?

Vielen dank für die Antwort.
Mit freundlichen grussen aus Tržič, Blaž
Wetterstation Tržič (516 m) - Slowenien
Antworten