Wetterstation WS8700 SlimLine

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
agrostar
Beiträge: 33
Registriert: 07 Sep 2008 17:24
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Wetterstation WS8700 SlimLine

Beitrag von agrostar »

Hallo zusammen !

Ich betreibe seit 7 Jahren die Wetterstation WS 2500 von ELV
Doch nach all diesen Jahren fängt die Station an zu schwächeln.
Da es mit der Ersatzteilversorgung wie z.B. dem Nachkauf der Außen-Sensoren nur noch reine Glücksache auf Ebay ist , und diese dann zu enorm hohen Preisen gehandelt werden , habe ich mich nach Alternativen umgeschaut.

Bei dieser Suche habe diese Funk Wetterstation im Internet gefunden.

http://www.froggit.de/product_info.php/ ... 8230-.html

Diese Station scheint sehr ähnlich wie meine alte Station WS 2500 aufgebaut zu sein.

Doch nun ist für mich wichtigste Frage , ob diese Station kompatibel zur Software WsWin ist ?

Hat von Euch eventuell schon einmal jemand Erfahrungen mit dieser Station gemacht ?

Für eine hilfreiche Antwort währe ich sehr dankbar.
Antworten