Frage zu nexus bzw. TFA Dostmann Station

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jul 2003 20:50
Hat sich bedankt: 7 mal
Kontaktdaten:

Frage zu nexus bzw. TFA Dostmann Station

Beitrag von Otto »

Guten Morgen,

leider ist heute Nach mein WS2500PC Interfacce abgeraucht, Ersatz gibts ja bekanntlich nicht mehr.

Bei der Suche nach leistbarem Ersatz bin ich über die TFA Dostmann Funkwetterstation Sinus 35.1095 gestossen, die bauglich mit der Nexus Serie sein soll.

Kann ich an der Station 4, oder besser 5 Temperatur Sensoren anschliessen? Wind und Regen sind ja serienmäßig dabei.

Hat jemand diese Station in Betrieb?

Hier noch der link zu Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B001K2 ... _g86_i1_sh

bin für jeden Hinweis oder Tip zu anderen Stationen in dieser Preisklasse dankbar!
Antworten