Nexus wird in Win10 und WsWin nicht erkannt

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
zoz

Nexus wird in Win10 und WsWin nicht erkannt

Beitrag von zoz »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem neuen PC Win10 installiert und wollte Nexus per USB anschließen. Wird zwar installiert, aber nicht erkannt.
Ich wollte nun genau nach der Anleitung für die Registryänderung vorgehen (nach GMS2K) und festgestellt, dass der letzte zu ändernde Eintrag "SelectedSusbandEnabled" kein DWord Typ ist (wo einfach die Null zu setzen ist), sondern ein Binary Typ, wo ich nicht weiß wie ich diesen Wert auf Null setzen soll. In diesem Eintrag stehen nur sechs Nullen, sonst nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Nexus in Windows 10 einzubinden?

Herzlichen Dank

Klaus
Antworten