Suche für einen Freund Wetterstation um die 250 Euro

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
LoneWolf-HD
Beiträge: 26
Registriert: 21 Apr 2011 18:02
Kontaktdaten:

Suche für einen Freund Wetterstation um die 250 Euro

Beitrag von LoneWolf-HD »

Hallo Leute!

Ich selbst habe ja eine VP2pro plus mit mehreren Sensoren und bin sehr zufrieden damit.

Wie oben geschrieben, würde ich für einen Funkfreund eine Wetterstation für um die 250 Euro suchen. Windmesser ist besonders Wichtig, da es ihm um die Antennenausrichtung geht. Außerdem sollte sie mit WSWIN zusammenarbeiten können, da wir die Wetterdaten via APRS zur verfügung stellen wollen.

Welchen Typ könntet Ihr mir da empfehlen?!?

Danke Euch schon mal!!!

Grüße aus Österreich!

Andi
LoneWolf-HD
Beiträge: 26
Registriert: 21 Apr 2011 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von LoneWolf-HD »

Hat sich erledigt.

Ich hab ihm eine TFA Nexus und WSwin besorgt. Läuft alles bestens und er ist Happy!!!

Gruß Andi
Antworten