TFA Nexus Sender

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
ManniB
Beiträge: 75
Registriert: 22 Dez 2012 08:20
Wohnort: am Edersee

TFA Nexus Sender

Beitrag von ManniB »

mal so zur allgem. Info.
Da ich ein paar mal fehlermeldungen hatte bezüglich der Luftfeuchte habe ich mir einen neuen Sender bestellt und diesen mal mittels feuchtem Tuch getestet.
heraus kamen nach einer Nacht nicht mehr als 82 %
Neuen bestellt damit meine Station läuft und das gleiche gemacht , mit dem Ergebnis 96 % Feuchte , prima.
wegen des anderen Telefonat mit TFA geführt was wie bisher immer super war .
Bitte den Sender zu uns einschicken mit Rechn. Kopie.
heute Rückruf von TFA Service .
Wir haben den Sender in unserer Feuchtekammer getestet mit dem von ihnen geschilderten Wert ermittelt .
Ebenso haben wir weitere Sender in unserem Bestand getestet und mussten feststellen , das diese ebenso "verkehrt" anzeigen. Diese müssen vom Hersteller getauscht werden.
#Wir werden ihnen selbstverständlich kostenlos Ersatz zukommen lassen .
hipp hipp hurra das ist Service !!
Antworten