Termomether mit Wifi

Alles was Wetterstationen betrifft.

Moderator: weneu

Antworten
Olaf
Beiträge: 72
Registriert: 17 Feb 2003 01:00
Wohnort: Dornum

Termomether mit Wifi

Beitrag von Olaf »

Hallo zusammen

Ich suche ein Termomether, das mir die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit an mein Handy sendet. Ein Umweg über z.B. Weather Underground wäre auch OK:

Ich benötige es für meinen Hundetransporter. Dieser ist komplett isoliert und belüftet. Die Daten erfasse ich manuell. Für meinen Seelenfrieden wäre es allerdings schön, wenn ich die Daten auch von unterwegs auslesen könnte.

Gruß Olaf

PS
Da ich diese Daten recht selten benötige, könnte ich im Transporter einen mobilen WLAN Router laufen lassen.
Hannes88
Beiträge: 16
Registriert: 25 Mär 2017 12:06
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannes88 »

Mit freundlichen Grüßen

Hannes
Olaf
Beiträge: 72
Registriert: 17 Feb 2003 01:00
Wohnort: Dornum

Beitrag von Olaf »

Danke Hannes

Verstanden habe ich das nicht. So wie ich das sehe benötige ich dabei auf jeden Fall 220 Volt. Die habe ich im Auto leider nicht zur Verfügung.

Gruß Olaf
Antworten