Seite 1 von 1

Termomether mit Wifi

Verfasst: 12 Jul 2019 10:08
von Olaf
Hallo zusammen

Ich suche ein Termomether, das mir die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit an mein Handy sendet. Ein Umweg über z.B. Weather Underground wäre auch OK:

Ich benötige es für meinen Hundetransporter. Dieser ist komplett isoliert und belüftet. Die Daten erfasse ich manuell. Für meinen Seelenfrieden wäre es allerdings schön, wenn ich die Daten auch von unterwegs auslesen könnte.

Gruß Olaf

PS
Da ich diese Daten recht selten benötige, könnte ich im Transporter einen mobilen WLAN Router laufen lassen.

Verfasst: 13 Jul 2019 07:05
von Hannes88

Verfasst: 15 Jul 2019 07:34
von Olaf
Danke Hannes

Verstanden habe ich das nicht. So wie ich das sehe benötige ich dabei auf jeden Fall 220 Volt. Die habe ich im Auto leider nicht zur Verfügung.

Gruß Olaf