Hallo an alle,
Ich hätte hier einige Messgeräte anzubieten.
Zunächst einmal habe ich für die WS-2000 folgende Sensoren : Einmal einen Windmesser, dann einen Innensensor der WS 7000 und einen Aussensensor mit 1,5m Kabel für die WS 7000. Ws 7000 und WS 2000 sind ja untereinander kompatibel, einen Regensensor der WS 7000, ein Funkinterface der WS 2000, einen ASH 2000, einen AS2000 und einen DAVIS-Raincollector hätte ich auch noch anzubieten. Die Messgeräte sind alle gebraucht aber funktionieren.
Ausserdem hätte ich noch einen ventilierten Strahlungsschutz und einen Temperatur/Feuchtegeber mit PT-100 Messelement und 2x 0...1V Ausgang anzubieten. Genauigkeit liegt bei +-0,2° bzw +- 2%r.F. Die Geräte sind fast neu, hatte sie nur für etwa 1 Monat zu Testzwecken in Betrieb.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Viele Grüße
Michael
Hätte einige Messgeräte anzubieten....
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Wettermacher
Hätte einige Messgeräte anzubieten....
Zuletzt geändert von Wettermacher am 07 Okt 2004 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Markus
Re: Hätte einige Messgeräte anzubieten....
Kannst du da evtl. ein Bild von machen und was würde dieser kosten?Wettermacher hat geschrieben:Ausserdem hätte ich noch einen ventilierten Strahlungsschutz und einen Temperatur/Feuchtegeber mit PT-100 Messelement und 2x 0...1V Ausgang anzubieten. Genauigkeit liegt bei +-0,2° bzw +- 2%r.F. Die Geräte sind fast neu, hatte sie nur für etwa 1 Monat zu Testzwecken in Betrieb.
Danke
Gruß
Markus
-
Wettermacher
Hallo nochmal,
Ich poste dann nochmal direkt hier rein. Also ich weiss nicht genau zu welches Gerät du dich nun interessierst...ob für den ventilierten Strahlungsschutz oder den Temperatur/Feuchtegeber. Also die Neupreise für die Sensoren liegen bei 320 bzw. 330 Euro. Bilder kann ich gerne schicken.
Viele Grüße
Michael
Ich poste dann nochmal direkt hier rein. Also ich weiss nicht genau zu welches Gerät du dich nun interessierst...ob für den ventilierten Strahlungsschutz oder den Temperatur/Feuchtegeber. Also die Neupreise für die Sensoren liegen bei 320 bzw. 330 Euro. Bilder kann ich gerne schicken.
Viele Grüße
Michael
-
Markus
Re: Hätte einige Messgeräte anzubieten....
Würde mich vor allem für den Strahlungsschutz interessieren.Wettermacher hat geschrieben:Ausserdem hätte ich noch einen ventilierten Strahlungsschutz und einen Temperatur/Feuchtegeber mit PT-100 Messelement und 2x 0...1V Ausgang anzubieten. Genauigkeit liegt bei +-0,2° bzw +- 2%r.F. Die Geräte sind fast neu, hatte sie nur für etwa 1 Monat zu Testzwecken in Betrieb.
Muss man diesen mit dem Temperatur/Feuchtegeber kaufen oder gehts auch getrennt. Bzw eine ganz andere Frage. Ist dieser Temperatur-Feuchte-sensor überhaupt mit einer WS 2200 kompatibel?
Bilder wären natürlich super. Kannst auch von allen Bilder machen, wenn das ginge. Vielleicht kann ich noch was brauchen *g*
Gruß
Markus
-
Wettermacher
Hi du,
Ich habe mir schon gedacht dass du dich für den Strahlungsschutz interessierst denn gerade das ist ja immer ein leidiges Thema. Bilder habe ich aufd dem Rechner, kann ich dir gerne per Mail schicken. Natürlich ist der unabhängig zu verkaufen. Der Messwertgeber mit Spannungsausgang ist leider nicht zur WS 2000 kompatibel. Schick mir einfach mal deine E-Mail Adresse an michaelwertschuetz@gmx.de .
Gruß
Michael
Ich habe mir schon gedacht dass du dich für den Strahlungsschutz interessierst denn gerade das ist ja immer ein leidiges Thema. Bilder habe ich aufd dem Rechner, kann ich dir gerne per Mail schicken. Natürlich ist der unabhängig zu verkaufen. Der Messwertgeber mit Spannungsausgang ist leider nicht zur WS 2000 kompatibel. Schick mir einfach mal deine E-Mail Adresse an michaelwertschuetz@gmx.de .
Gruß
Michael