Hallo alle zusammen
Ich nutze nun schon seit gut 2 jahren wswin und es gab nie probleme aber nun muss ich mich doch mal ans Forum hier wenden.
Ich habe seit dem 01.12 das Problem das wswin keine Monatsgrafik für die Sonnenstunden mehr erzeugt.Bis zum 30.11.04 lief alles Problemlos und erzeugte diese Monatsgrafik und ohne irgendwelche Änderungen meinerseits seit dem 01.12.04 nun nicht mehr.Die mini Monatsgrafik und Jahresgrafik für die Sonnenstunden erzeugt wswin allerdings noch,das ist ja das seltsame bei der der Geschichte.Vieleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.Die Häkchen bei den Internet einstellungen sind drinn.Der fehler tritt bei version 2.84.9 und bei version 2.85.0.4 gleichermassen auf.
cu von Maik aus Salzwedel
Keine Sonnenstunden für Dezember
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
loewe333
Danke Werner
War wohl zu ungeduldig.Es kam mir nur komisch vor das er die mini Monatsgrafik macht haber die grosse Grafik nicht.Es lagen zu diesem Zeitpunkt auch nur 5 sonnenminuten vor.Habe jetzt aber das Häkchen drinn und es funktioniert.
Danke Werner für deine wie immer schnelle Antwort und dein super Programm.
War wohl zu ungeduldig.Es kam mir nur komisch vor das er die mini Monatsgrafik macht haber die grosse Grafik nicht.Es lagen zu diesem Zeitpunkt auch nur 5 sonnenminuten vor.Habe jetzt aber das Häkchen drinn und es funktioniert.
Danke Werner für deine wie immer schnelle Antwort und dein super Programm.