Hallo
auch ich wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Vielen Dank den beiden Werners für ihre unermüdliche Arbeit.
Gruß Bernhard
Weihnachtsgrüße
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Bernhard
MichaGreen
.. So will ich mich auch noch in den Reigen der Weihnachts-Grüsse einreihen: Besten Dank auch von mir an die beiden Werner's für ein Wetterstationsprogramm, welches wohl unübertroffen ist und auch bleiben wird und einen Spitzen-Support!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das Eure Wünsche für 2005 in Erfüllung gehen.
Beste Grüsse
Michael
Natürlich auch an alle anderen Forumsleser ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das Eure Wünsche für 2005 in Erfüllung gehen.
Beste Grüsse
Michael
Natürlich auch an alle anderen Forumsleser ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Epfenbachwetter
Auch wenn Weihnachten schon fast wieder vorbei ist (aber eben nur fast)
möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, allen hier "Frohe Weihnachten" zu wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle schön beschenkt worden. *smile*
Ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Support hier bedanken und ein dickes LOB aussprechen. Von dieser Betreuung hier könnte sich manch eine Firma was abschneiden. Weiter so!
Gruß,
Dirk
Ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Support hier bedanken und ein dickes LOB aussprechen. Von dieser Betreuung hier könnte sich manch eine Firma was abschneiden. Weiter so!
Gruß,
Dirk
-
Ronny