Hallo,
seit wenigen Tagen erst habe ich meinen Regenmesser (ELV S 2000 R-1 an ELV PC Interface WS 2500) in Betrieb.
Ich habe in kalibriert gemäß Anweisung und habe danach die entsprechenden "Regenmengen" wieder gelöscht.
Trotzdem zeigt die current.html folgende Werte:
letzte Std 0,4
24 Std 7,2
aktueller Tag 2,5
aktuelle Woche 778,0
aktueller Monat 778,0
aktuelles Jahr 778,0
Ich habe versucht diese definitiv falschen Werte über einen html-Editor (Frontpage 2000) auf Null, bzw die gültigen Werte zu setzen.
Das funktioniert nicht.
Wer weiß Hilfe zu diesem Problem?
Gruß EW
Regenmesser/Regenmenge in current.html
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
Wenn die Regenmengen wirklich gelöscht wurden, reicht es aus, die Jahresansicht aufzurufen ("Ansicht - Jahr") und die Dateien erneut zu erzeugen (entweder manuell: Aufzeichnung stoppen und dann "Internet - Wetterübericht erstellen" und "Aktuell Dateien erzeugen") oder einfach abzuwarten, bis der nächste Datensatz eingelesen wird.
Ich gehe allerdings davon aus, dass du die Regenmengen richtig gelöscht hast, nämlich über den Menüpunkt ""Datei - Wetterdaten editieren"
Das kann keinesfalls funktionieren. Wenn du das Programm einmal genauer kennst, wirst du merken, weshalb.Ich habe versucht diese definitiv falschen Werte über einen html-Editor (Frontpage 2000) auf Null, bzw die gültigen Werte zu setzen.
Das funktioniert nicht.
Wenn die Regenmengen wirklich gelöscht wurden, reicht es aus, die Jahresansicht aufzurufen ("Ansicht - Jahr") und die Dateien erneut zu erzeugen (entweder manuell: Aufzeichnung stoppen und dann "Internet - Wetterübericht erstellen" und "Aktuell Dateien erzeugen") oder einfach abzuwarten, bis der nächste Datensatz eingelesen wird.
Ich gehe allerdings davon aus, dass du die Regenmengen richtig gelöscht hast, nämlich über den Menüpunkt ""Datei - Wetterdaten editieren"
-
echowhisky