versuche mich gerade mit der Erstellung einer Internetseite mit Hilfe der Custom.txt, was auch ganz gut funktioniert. Auf zwei Probleme bin ich dabei bis jetzt gestoßen. Zum einen bekomme ich bei der neuen Variablen vom ersten Frosttag im Jahr %firstcolday....% nur Striche als Ergebnis, obwohl am letzten Wochenende Frost gewesen ist (-4,5).
Als nächstes Rätsel erwies sich die Variable %curminmaxhour...% z.B.
Temeraturänderung %curminmaxhour[4,24,0]%
Diese erscheinen in der Custom.htm unbearbeitet, also genauso mit Text. In der Test.htm welche ja aus der Custom_.txt erzeugt wird, welche als Beispieldatei dient, erscheint der Wert hingegen korrekt, als Gradanzeige.
Alle Einstellungen in der WSWIN hinsichtlich der Langzeitsenoren sind korrekt. Auch habe ich im Custom.txt Quelltext keinen Schreibfehler. Trotdem erscheint die Variable nur als Text.
Vielleicht kann jemand helfen.
Abschließend möchte ich Werner und allen anderen die an der Software gearbeitet haben und weiter arbeiten, meinen Dank zollen, für die tolle Wettersoftware und die vielen Variablen, mit denen Wetter und Internet auch für einen Anfänger wie mich ungeheuer Spaß und Freude macht.
Vielen Danke!