Hallo
Meine daten im wswin werden nicht mehr aktualisiert.
an den einstellungen habe ich nicht verändert, das meine ich auf jedenfall.
ich habe auch das gefühl das die einstellungenoch stimmen.
woran könnte es noch liegen?
gruess
Daten werden icht aktualisiert .....
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Beat
sorry
ich habe die ws 3600 und die speichert ihr daten im 1 min intervall ab.
ich weiss nicht genau was ihr noch für angaben braucht.
bis jetzt lief das ganz ja einwandfrei.
wenn ich das wswin starte un daten konvertieren ausführe, wird es ja auch schön aktualisiert. wenn ich da aber aufzeichnug starten drücke, passiert nichts mehr, ausser das die uhr unten links die minuten und studen zählt.
auf dem compi ist das xp mit sp2
gruess
ich habe die ws 3600 und die speichert ihr daten im 1 min intervall ab.
ich weiss nicht genau was ihr noch für angaben braucht.
bis jetzt lief das ganz ja einwandfrei.
wenn ich das wswin starte un daten konvertieren ausführe, wird es ja auch schön aktualisiert. wenn ich da aber aufzeichnug starten drücke, passiert nichts mehr, ausser das die uhr unten links die minuten und studen zählt.
auf dem compi ist das xp mit sp2
gruess
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
du verwendest also die Dateiüberwachung, das ist es, was ich vor allem wissen musste.
Kontrolliere, ob folgende Einstellungen stimmen:
- "Wetterstation - Interface - Dateüberwachung" ==> sind hier die Haken bei "vorher Daten konvertieren" und "Überwachung aktiv" ?
- "Datei - Optionen" ==> sind hier die Haken bei "Aufzeichnungn beim Start automatisch starten" und "dabei Daten automatisch importieren/konvertieren" ?
Wenn dies alles stimmt, lasse das Originalprogramm und WSWIN gleichzeitig laufen, bis (hoffentlich) mindestens ein Datensatz automatisch übernommen wird.
du verwendest also die Dateiüberwachung, das ist es, was ich vor allem wissen musste.
Kontrolliere, ob folgende Einstellungen stimmen:
- "Wetterstation - Interface - Dateüberwachung" ==> sind hier die Haken bei "vorher Daten konvertieren" und "Überwachung aktiv" ?
- "Datei - Optionen" ==> sind hier die Haken bei "Aufzeichnungn beim Start automatisch starten" und "dabei Daten automatisch importieren/konvertieren" ?
Wenn dies alles stimmt, lasse das Originalprogramm und WSWIN gleichzeitig laufen, bis (hoffentlich) mindestens ein Datensatz automatisch übernommen wird.