Hallo,
wer hat eine VantagePro 2 mit Datenlogger im letzten Jahr
oder Januar gekauft.
Ich würde einen Abzug dessen EEPROM-GRAFIK-Punkt - Daten benötigen.
Wer so eine Station hat, bitte mit mir in Verbindung setzen.
Danke.
Werner
PS: Wer wissen will, für was ich das brauche:
Bei den Einstellungen für die VantagePro gibt es einen "TAB" Graph Data,
hier hat man die Möglichkeiten die Grafik-Punkt Daten der Vantage auch auf dem PC zu betrachten und ausserdem eine Konvertierung zwischen VantagePro und VantagePro 2 durchzuführen (Datenerhalt bei Wechsel von alt auf 2).
Bilder dazu könnt Ihr dazu im PRG\VantagePro Verzeichnis sehen ...
VantagePro 2
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
MichaGreen
Epfenbachwetter
Hinwil
Ich habe eine VP2 im Januar gekauft. Die Herstellung so weit ich mal gesehen habe war im Dez 04.
Nun wenn ich Dir helfen kann musst du mir nochmals sagen was du genau haben möchtest. Helfe Dir sehr gerne weiter, denn die WL Software finde ich grauenhaft!
Gruss Reto
PS: evt. ein Email schreiben da ich nicht so viel hier bin.
info@wetter-hinwil.ch
Nun wenn ich Dir helfen kann musst du mir nochmals sagen was du genau haben möchtest. Helfe Dir sehr gerne weiter, denn die WL Software finde ich grauenhaft!
Gruss Reto
PS: evt. ein Email schreiben da ich nicht so viel hier bin.
info@wetter-hinwil.ch
-
ermeroha
- Werner
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 140 mal
danke, habe meine Informationen zusammen.
Nun es ist möglich (in V2.90.0) die Grafikdaten der Vantage mit den Min./Max-Werten von einer VantagePro auf eine VantagePro2 zu übertragen bzw. diese Daten zu sichern und auszuwerten.
Eine Rückspeicherung bei VantagePro oder auch VantagePro2 alleine ist natürlich auch möglich.
Werner
danke, habe meine Informationen zusammen.
Nun es ist möglich (in V2.90.0) die Grafikdaten der Vantage mit den Min./Max-Werten von einer VantagePro auf eine VantagePro2 zu übertragen bzw. diese Daten zu sichern und auszuwerten.
Eine Rückspeicherung bei VantagePro oder auch VantagePro2 alleine ist natürlich auch möglich.
Werner