Dateiüberwachung mit WS2500 PC und neuer Version

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Robby

Schade

Beitrag von Robby »

Schade !!!! Mit der neusten Version (2910) immer noch keinen Erfolg. Auch mit der Version fuer "Problem User" geht die Dateiueberwachung nicht. Manuel kann ich zwar die Internetdateien erzeugen, aber auch immer nur einmal.

//Robert
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 140 mal
Beitrag von Werner »

@Robert,

Datei-Überwachung und Internetdateien erzeugen sind aber
nun wirklich zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Ich kann hier den Zusammenhang nicht erkennen?

Werner
Robby

Hmmmmmm

Beitrag von Robby »

Hi Werner,

bin nun auf eine aeltere Version gewechselt. Da habe ich keine oder besser nur eigene Probleme (0001.txt wird nicht abgearbeitet).

Ich warte mal ab.

Gruss Robert
rolsch

Re: Hmmmmmm

Beitrag von rolsch »

Robby hat geschrieben:... oder besser nur eigene Probleme (0001.txt wird nicht abgearbeitet)...
- na dies soll mal einer verstehen... :roll:
Robby

Beitrag von Robby »

Das ist fuer http://www.sauerlandwetter.de
//Robert

<!--%customfile=E:\www\xampp\htdocs\wetter\regionalwetter.txt% -->
%unit_off%%curminmaxhour_on%c&&%curval[0]%&&%avgval[0]%&&%minval[0]%&&%mintime[0]%&&%maxval[0]%&&%maxtime[0]%&&%curval[-1]%&&%avgval[-1]%&&%minval[-1]%&&%mintime[-1]%&&%maxval[-1]%&&%maxtime[-1]%&&%ws_altitude%&&%ws_date%&&%ws_year%&&%ws_month2%&&%ws_day2%&&%ws_hour2%&&%ws_minute2%&&%ws_time%&&%curval[33]%&&%ws_barotendencytxt%&&%avg10minwinddir%&&%domwind_txt%&&%avg10minwinddir_txt%&&%avg10minwind%&&%windbft%&&%maxwindbft%&&%rain1h%&&%rainday%&&%rain24h%&&%rainweek%&&%rainmonth%&&%rainyear%&&%ws_RainSTDV%&&%forecast_number%&&%sunintenscur%&&%sunday_s%&&%sunweek_s%&&%sunmonth_s%&&%sunyear_s%&&%sunproz%&&%ws_m_minval[%ws_month%,2]%&&%ws_avgmintempmonth%&&%ws_avgtempmonth%&&%ws_avgmaxtempmonth%&&%ws_m_maxval[%ws_month%,2]%&&%ws_m_minval[0,2]%&&%ws_avgmintempyear%&&%ws_avgtempyear%&&%ws_avgmaxtempyear%&&%ws_m_maxval[0,2]%&&%ws_STDVyear%&&%ws_STDVmonth%&&%ws_icedays_m%&&%ws_colddays_m%&&%ws_warmdays_m%&&%ws_hotdays_m%&&%ws_icedays_y%&&%ws_colddays_y%&&%ws_warmdays_y%&&%ws_hotdays_y%&&%curminmaxhour[4,1,0]%&&
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Robert,
das ist ja nun wirklich ein völlig anderes Problem. Mache im Zweifelsfall einen neuen thread auf und mache dann genaue Angaben, wie du die von dir genannte Datei aufrufst.
Ueli
Re: Schade

Beitrag von Ueli »

Sali Werner und Robert

Auch bei mir hatte ich keinen Erfolg mit der Dateiüberwachung in beiden Versionen 2.91.0

Automatisch ist nichts zu machen, der Error synchronize bleibt.

Gruss Ueli
Antworten