Moin zusammen,
Auch ich möchte hier mal schnell ein Lob an Werner aussprechen. Es wird immer besser und schöner. Ideen werden eingebunden wenn es geht, wirklich toll

.
Nu zu den Fragen.
1)
Wäre es wohl möglich beim Minidisplay die Vorhersagegrafik gegen eine aktuelle Wettergrafik zu wechseln bzw. zu wählen ob man diese oder jene gerne hätte? Ich hatte diese Frage von Hompagbetreibern gestellt bekommen die mein

Minidisplay in ihre Seite einbinden möchten. Ich fände es auch besser, wenn man die Wettervorhersage gegen die aktuelle Wetterlage tauschen könnte. Am besten noch gegen die schön animierten Grafiken.
2)
In der Wetterübersicht kann man ja anwählen, das eine Satistik, unten drangehängt an die current, dargestellt wird. Nun müssten doch die Tage in Klammern aus dem Vorjahr zusammen 365 ergeben. Bei mir haben aber diese Jahre so ca. 160 -223 Tage. Was war den an den anderen Tagen, oder verstehe ich hier wieder was falsch

In den Statistischen Daten gibt es doch zB. unter Temp. Eis, Frost, Kalte, Sommer, und Heisse Tage. Nun müsste doch zB im Monat Mai ein zusammenzälen 31 Tage ergeben. Ich hatte da aber nur 11 Tage. 8 Sommer und 3 Heisse Tage. Das ist in allen Jahren und Monaten genau so. Es kommen immer andere Summen raus als der Monat Tage hat. Auch das hat mich ein Homepagebesucher gefragt, dem das eben in der Wetterübersicht (current) augefallen war. Mir ist schon klar das, um beim Beisp. zu bleiben, ich 3 Tage über 30° und 8 über 25° hatte und der Rest des Monats halt dunter lag. Aber zur besseren Übersicht würde dies schon beitragen wenn man sagen könnte: Von 31 Tagen im Mai waren 3 über 30°, 8 über 25° und 20 über 10°. Genauso in der current. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich habe mich bestimmt wieder zu umständlich

ausgedrückt oder?
Gruss vom Wetterbaer aus Braunschweig
Jan