Wenn ich in einem Jahrestemplate alle Monate abfahre (per templatebegin), muss ich bei mir in 2005 drauf achten, dass ich zwischen Januar und Juli keine brauchbaren Windwerte hatte (%maxvalday[35]%<0). Da ich aber sowohl für den Max-Wind, die Windrichtung, den Durchschnittswind als auch für die Böen Blödsinn ausgegeben bekomme, möchte ich für jeden Wert in der Zeile sicherstellen, dass nur dann ein Wert ausgegeben wird, wenn %maxvalday[35]%>=0.
Da mehrere %ws_compare%-Vergleiche hintereinander aber nicht funktionieren [warum eigentlich nicht?], bin ich auf eine neue Lösung angewiesen.
Weiss jemand Rat?
Danke für jede Hilfe.
Reiner
--------------------------------------------------------------------------------
(Ergänzung)
Das muss mir mal jemand erklären. Folgender Sourcecode (zur Übersichtlichkeit auf mehrere Zeilen verteilt):
Code: Alles auswählen
%templatebegin%
<TD align="center">%ws_compare[3]=%rainmonth%~0~--~%rainmonth%%</TD>
<TD align="center">%ws_compare[5]=%maxvalday[35]%~0~n.v.~%maxvalday[35]%%</TD>
<TD align="center">%ws_compare[5]=%maxvalday[35]%~0~n.v.~%wind_txt%%</TD>
<TD align="center">%avgmonth[35]%</TD>Den zweiten Vergleich arbeitet er auch noch ab(!). Nur für MaxWind>=0 einen Wert ausgeben, sonst "n.v.".
Für den dritten Vergleich bekomme ich im Ergebnis die unbearbeitete Formel zu sehen. Warum macht der das zweimal und dann nicht mehr