Obige Meldung erhalte ich in WSWIN, wenn ich unter Wetterlage an wetterarchiv.de eine Meldung senden möchte.
Standort ist komplett eingegeben.
in wetterarchiv.de bin ich angemeldet
was könnte das für eine Ursache haben?
wetterarchiv.de -Benutzerdaten fehlen-
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
wettersepp
Danke und Servus (Ciao)
Sepp
Davis Vantage Pro2 Aktiv + WSWIN
Sepp
-
MP3chris2712
Hallo,
welche Version benutzt du momentan von WSWIN... Also bei mir kam der Fehler mal zeitweise wenn ich manuel gemeldet habe... Sonst Automatisch Hacken bei "Aktiv" aktieren... Und wenn stündlich in der Statusleiste von WSWIN so ein komischer ZeichenSatz kommt einfach ignorieren dann ist alles okay und die daten sind oben... wenn schau mal bein mein.wetterarchiv.de
Gruß
welche Version benutzt du momentan von WSWIN... Also bei mir kam der Fehler mal zeitweise wenn ich manuel gemeldet habe... Sonst Automatisch Hacken bei "Aktiv" aktieren... Und wenn stündlich in der Statusleiste von WSWIN so ein komischer ZeichenSatz kommt einfach ignorieren dann ist alles okay und die daten sind oben... wenn schau mal bein mein.wetterarchiv.de
Gruß
-
wettersepp
Hab ich alles und auch aktiviert. Und jetzt weiß ich warum: Man muß wohl die Felder eMail und Homepage auch ausfüllen. Da kommt zwar ein Fehler (status=SUCCESS&error=&errorstring=&code=PfRlUeKuCw526471&) aber es scheint zu funktionieren.weneu hat geschrieben:du hast aber schon bei "Wetter - Wetterlage - melden" dein "Login" und "Passwort" angegeben?
Danke und Servus (Ciao)
Sepp
Sepp
-
wettersepp