Titelfarbe für Minigrafik ändern

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
RKnud

Titelfarbe für Minigrafik ändern

Beitrag von RKnud »

Hallo Kommunität!
Nachdem ich die Hintergrundfarbe für die Mini-Grafiken endlich hinbekommen habe, scheitere ich an einem unauflöslichen Konflikt mit der Titelfarbe:
Bild
Kann man auch die Textfarbe ändern ???

Reiner[/url]
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 140 mal
Beitrag von Werner »

@Reiner,

nicht vorgesehen.

Werner
RKnud

Beitrag von RKnud »

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte .

:wink:
Karmar

Beitrag von Karmar »

Ich auch bitte bitte bitte, wen es muglich ist.
Skipper

Beitrag von Skipper »

Hallo Wetterfreunde

Fordert Ihr nun nicht zuviel?

Der liebe Werner hat genug Probleme am Hals.

Also zuwarten, es wird schon gerichtet.
guenterr

Beitrag von guenterr »

Ich finde die blaue Schrift sehr gut ,was mir nicht gefällt ist Schwarzer Hintergrund und Rote Schrift ,das tut den Augen weh
mfg
RKnud

Beitrag von RKnud »

@Skipper

Werner wird schon wissen, das einzuordnen:
Wenn er Zeit und Lust hat, baut er es ein,
baut er es aber nicht ein, huldigen wir im trotzdem!

So sind wir.

Liebe Grüße von der Insel. Der Herbst ist da....

Reiner
Skipper

Beitrag von Skipper »

Ja Reiner

Ein wahres Wort!
RKnud

Beitrag von RKnud »

@Werner,
ich habe es spät gemerkt... DANKE DANKE DANKE!!!!

Reiner
Antworten