Also ich kann die Seite mit Opera 8.5 problemlos sehen.Was kann man an einer leeren grünen Fläche noch verbessern? Hast du dir die Seite mal mit Opera angesehen
wswin_nrt und WS2300
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Holli
Re: Grosse grüne Fläche..
Ich habe kein Problem. Ich schließe das Fenster und gut ist. Wenn der Webmaster keine Besucher will...Alfi hat geschrieben: Zu Hollie muss ich sagen,wenn Du nur eine grüne Fläche siehst und Dein Prozessor schlapp macht hast Du wohl ein Problem...
Wie geschrieben: Sieh dir die Seite mal mit Opera 8.50 (kostenlos, weit über 1.000.000 mal runtergeladen) an. Wenn du all die Opera-User aussperren willst...Ausserdem meinte ich untenstehenden Link.(WDLive erzeugt mit WsWin)
Danke für eure Beiträge..
http://home.arcor.de/alfommert/oberhausenlive
-
Alfi
Opera User ausgesperrt ??
Holli,ich wollte Dir nicht zu nahe treten....
Aber ich muss sagen,daß ich bis vor 2 Wochen selber mit Opera gearbeitet
habe.Weil manche Zeichen nicht richtig dargestellt wurden(Mondtendenzpfeil) bin ich dann wieder zum I.E gewechselt.
Trotzdem habe ich Opera gerade noch mal installiert und sehe keine Probleme.....
Viele Grüße...
Aber ich muss sagen,daß ich bis vor 2 Wochen selber mit Opera gearbeitet
habe.Weil manche Zeichen nicht richtig dargestellt wurden(Mondtendenzpfeil) bin ich dann wieder zum I.E gewechselt.
Trotzdem habe ich Opera gerade noch mal installiert und sehe keine Probleme.....
Viele Grüße...