Ich eröffne einen neuen Topic, da es mit dem vom 18.10.05 " stillstehende Anwendung wswin32.exe " nicht identisch ist.
Die Anwendung wswin32.exe (V 2.91.2) wird gestartet.
Icon erscheint im Tray, dann ist Sendepause. Keine Reaktionen mehr auf Mausklick usw.
Wird dann ein 2tes Mal wswin32.exe gestartet, läuft alles seinen gewohnten Gang ohne Fehler.
Es gibt keine Fehlermeldungen o.ä..
Irgend welche Hinweise oder Informationen hierzu?
Wswin32.exe nach Start inaktiv
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Michael, DF1UD
Danke Werner für die schnelle Antwort.
Aus deinen Tipps habe ich entnommen, dass ich mich doch nicht so klar ausgedrückt habe.
Trotzdem deine Vorschläge ausgeführt. Keine Änderung der Inaktivität.
Mit keiner Reaktion meinte ich das komplette Programm und nicht nur das Icon im Tray. Das Progamm wird auch nicht geöffnet.
Programm wurde auch schon deinstalliert, Neustart und Neuinstallion.
Mit dem Windows Task-Manager wird die (In-)aktivität geprüft.
Aus deinen Tipps habe ich entnommen, dass ich mich doch nicht so klar ausgedrückt habe.
Trotzdem deine Vorschläge ausgeführt. Keine Änderung der Inaktivität.
Mit keiner Reaktion meinte ich das komplette Programm und nicht nur das Icon im Tray. Das Progamm wird auch nicht geöffnet.
Programm wurde auch schon deinstalliert, Neustart und Neuinstallion.
Mit dem Windows Task-Manager wird die (In-)aktivität geprüft.
-
Michael, DF1UD
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
das ist aber genau der verkehrte Weg.
Kurze Erläuterung, weshalb.
Die Programmverknüpfung oder genauer gesagt, der Programmaufruf (z.B. auf dem Desktop) sollte immer wswin32.exe lauten.
Denn wenn du jetzt hier den Namen der Update-Version nimmst, hast du beim nächsten update dasselbe Problem, weil dein Name ja wieder nicht stimmt.
Also:
- Update laden (z.B. wswin32_2913.exe) und nach dem Speichern im Programmverzeichnis umbenennen in wswin32.exe, damit der Name zum Aufruf des Programms immer gleich bleibt.
Wenn du natürlich jetzt irgendwo noch "falsche" Verknüfungen hast, musst du diese ändern.
das ist aber genau der verkehrte Weg.
Kurze Erläuterung, weshalb.
Die Programmverknüpfung oder genauer gesagt, der Programmaufruf (z.B. auf dem Desktop) sollte immer wswin32.exe lauten.
Denn wenn du jetzt hier den Namen der Update-Version nimmst, hast du beim nächsten update dasselbe Problem, weil dein Name ja wieder nicht stimmt.
Also:
- Update laden (z.B. wswin32_2913.exe) und nach dem Speichern im Programmverzeichnis umbenennen in wswin32.exe, damit der Name zum Aufruf des Programms immer gleich bleibt.
Wenn du natürlich jetzt irgendwo noch "falsche" Verknüfungen hast, musst du diese ändern.