Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software
Moderatoren: Werner , Tex , weneu
RKnud
Beitrag
von RKnud » 18 Okt 2005 19:54
Hallo Kommunität!
Nachdem ich die Hintergrundfarbe für die Mini-Grafiken endlich hinbekommen habe, scheitere ich an einem unauflöslichen Konflikt mit der Titelfarbe:
Kann man auch die Textfarbe ändern ???
Reiner[/url]
Werner
Site Admin
Danksagung erhalten: 140 mal
von Werner » 19 Okt 2005 06:44
@Reiner,
nicht vorgesehen.
Werner
RKnud
Beitrag
von RKnud » 19 Okt 2005 09:22
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte .
Karmar
Beitrag
von Karmar » 19 Okt 2005 19:28
Ich auch bitte bitte bitte, wen es muglich ist.
Skipper
Beitrag
von Skipper » 19 Okt 2005 21:23
Hallo Wetterfreunde
Fordert Ihr nun nicht zuviel?
Der liebe Werner hat genug Probleme am Hals.
Also zuwarten, es wird schon gerichtet.
guenterr
Beitrag
von guenterr » 19 Okt 2005 21:28
Ich finde die blaue Schrift sehr gut ,was mir nicht gefällt ist Schwarzer Hintergrund und Rote Schrift ,das tut den Augen weh
mfg
RKnud
Beitrag
von RKnud » 20 Okt 2005 21:51
@Skipper
Werner wird schon wissen, das einzuordnen:
Wenn er Zeit und Lust hat, baut er es ein,
baut er es aber nicht ein, huldigen wir im trotzdem!
So sind wir.
Liebe Grüße von der Insel. Der Herbst ist da....
Reiner
Skipper
Beitrag
von Skipper » 20 Okt 2005 21:52
Ja Reiner
Ein wahres Wort!
RKnud
Beitrag
von RKnud » 06 Nov 2005 19:34
@Werner,
ich habe es spät gemerkt... DANKE DANKE DANKE!!!!
Reiner