Hallo Alex,
auch wenn es mit deinem Problem vielleicht nichts zu tun hat:
Denke daran, dass wenn du das WSWIN-Verzeichnis von CD kopiert hast, dass dann auf den Dateien ein Schreibschutz ist, denn du unbedingt entfernen musst.
Nun zum Minidisplay:
Öffne die Eigenschaften des Minidisplay ("Ansicht - Minidisplay" und dann rechter Mausklick im Minidisplay) und gehe zum Reiter "Einstellungen2" und ändere dort Farbe und Gradient (evtl. den Gradienten auch mal ausschalten)
vielen Dank für Deine "hilfreiche" Hilfe
Das mit dem Schreibschutz fällt weg, weil ichs auf ner anderen HD sicherte.
Lösung:
Gradient entfernt, sieht wieder super aus obwohl ich nicht weiss (aber wissen will) warum das so sch..... aussah, scheint irgendwas mit der Farbtiefe tun zu haben.
Bis ichs weiss, lass ich den "schönen" Gradient einfach weg, leider
Hallo Alex,
wenn du den Gradienten heiß und innig liebst, kannst du es einfach mal mit einer anderen Farbe testen und den Gradienten versuchsweise wieder einschalten.
Hallo Alex,
kann hier leider auch keine weiterführenden Hinweise geben. Ich weiß eben nur, dass es mit der Grafikkarte bzw. der Farbwahl zusammenhängt. Warum es bei dir zuvor mit genau dieser Farbwahl ging und danach nicht mehr, entzieht sich meiner Kenntnis.