Heut´ isses wieder mal so weit.
WSWIN hängt beim Upload zu WG.
In der Statusleiste steht dann nur noch "2006-01-07+20:00->WG" und das war´s.
Bis 18:00 Uhr ging noch alles reibungslos, seit dem 19 Uhr-Upload klemmts.
Wenn ich mir die WG-Seite meiner Station ansehe, steht dort nur
Data Not Available, obwohl ich seit 04.01. 14:00 Uhr wieder Daten gesendet habe und diese auch dort ersichtlich waren.
Nun habe ich mich bei WG eingeloggt und wollte meine Einstellungen prüfen.
Das Einloggen funktionierte auch, aber es war keine Station eingetragen und keine Einstellungen vorhanden. Ebenso war es auch nicht möglich, Daten erneut einzugeben.
Nur eine Fehlermeldung tauchte auf....
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'int-wxstn' (113) in /prod/www/apache/htdocs/weatherstation/usersignup.php on line 1184, was den Schluss zulässt, dass der WG-Server wieder einmal nicht zur Verfügung steht und deshalb auch keine Übertragung zulässt, da kein Login möglich ist.
So das wars für mich erstmal wieder mit WG!
@Werner
Sind Dir diese Information hilfreich, um dich mit dem Thema nochmals zu beschäftigen und beim geschilderten Problem (Login/Server nicht verfügbar) den Step vom WG-Upload zu überspringen.
Der Timeout, den Du hier
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... php?t=3346 erwähnt hast, scheint nicht zu ziehen, da WSWIN so min. 5 Minuten stand und sich nichts ruckte
Vielen Dank schonmal und nochmals im Voraus!
P.S. Würdest Du eine etwaige Änderung diesbezüglich bitte auch in den Updateinformationen bei einer neuen Version erwähnen?