Hallo,
ich habe in den Statistik Daten das Häkchen bei Windverlauf berechnen gesetzt.Dies wird nun auch für den
aktuellen Monat berechnet.
Bei den vorherigen Monaten steht aber weiterhin immer 0,0 km .Was muss ich machen, dass für die
früheren Monate der Windverlauf auch berechnet wird?
Gruß Thomas
Windverlauf 24h
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
viewsonic
Danke für die schnelle Antwort,aber leider habe ich das schon
versucht,es geht nicht.
Ich habe schon sämliche Jahre
in der Jahresansicht aufgerufen,auch die Monats- und sogar die Tagesansicht
und habe mich von Anfang bis Ende
durchgeklickt.Leider kein Erfolg.
Thomas
versucht,es geht nicht.
Ich habe schon sämliche Jahre
in der Jahresansicht aufgerufen,auch die Monats- und sogar die Tagesansicht
und habe mich von Anfang bis Ende
durchgeklickt.Leider kein Erfolg.
Thomas
Hallo Thomas,
es sollte genügen, die Jahresansicht aufzurufen.
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
hast du auch den Schreibschutz bei dem zu aktualisierenden Jahr entfernt?
"Wetter - Statistikdaten" --> das betreffende Jahr (z.B. 2005) wählen und den Haken bei "Schreibschutz" entfernen
Dann die Jahresansicht aufrufen und anschließend, wenn die Daten stimmen, den Schreibschutz wieder setzen.
hast du auch den Schreibschutz bei dem zu aktualisierenden Jahr entfernt?
"Wetter - Statistikdaten" --> das betreffende Jahr (z.B. 2005) wählen und den Haken bei "Schreibschutz" entfernen
Dann die Jahresansicht aufrufen und anschließend, wenn die Daten stimmen, den Schreibschutz wieder setzen.
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
dann bin ich mit meiner Weisheit bald am Ende. Du kannst jetzt lediglich noch versuchen, die "Jahr Datei" zu aktualisieren, obwohl ich mir hier über den Zusammenhang nicht sicher bin.
Also "Internet - Grafiken/Tabellen aktualiseren", hier Haken bei "Jahr Datei" und die vergangenen Jahre als Aktualisierungszeitraum wählen.
dann bin ich mit meiner Weisheit bald am Ende. Du kannst jetzt lediglich noch versuchen, die "Jahr Datei" zu aktualisieren, obwohl ich mir hier über den Zusammenhang nicht sicher bin.
Also "Internet - Grafiken/Tabellen aktualiseren", hier Haken bei "Jahr Datei" und die vergangenen Jahre als Aktualisierungszeitraum wählen.
-
viewsonic