Zeitsteuerung

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
leoa

Zeitsteuerung

Beitrag von leoa »

Hallo
Da ich seit kurzen auch meine Wetterstion Online habe und mit WSWin (ist ein Spitzen Programm) betreibe möchte ich die Aktualisierung in der Zeit von 5:00 bis 23:00 jeweisl alle 30 minunten machen, und in der restlichenzeit eigentlich garnicht nur was ich gefunden habe kann man mit der Pausenfunktion ein Zeitfenster einstellen aber leider nicht eine Zweite pause von mehreren Stunden
ist das möglich

lg leo
weneu
Site Admin
Danksagung erhalten: 18 mal
Beitrag von weneu »

Hallo Leo,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du mit "Aktualisierung" das Auslesen oder das Hochladen auf den Webspace meinst.
Letzteres lässt sich unter "Steuerung - Einstellungen - Übertragung" bei "Aktualisierungszeit mit ftp" einstellen.
Wenn du hier einstellst von 5:00 bis 23:00, dann werden nur in dieser Zeit die Daten übertragen.
leoa

Beitrag von leoa »

Hallo Weneu
Danke für den Hinweis werde es sofort testen,
muss leider eingestehen das ich auf dem gebit komplett unerfaren bin ich habe seit einigen Jahren schon die WS 2000 PC zuhause und habe sie eigentlich nur so nebenbei betreiben bis ich durch zufall auf das PRG WSWIn gestossen bin (letzten Freitag) und da hat es mich gepackt auch eine eigen Wetterhompage zu erstellen nun dank WSWIN habe ich einmal eine kleine HP erzeugt nun muss ich halt mich noch mit der Erstellung einer Eigen HP beschäftigen leider bin ich bei der erstellung von Homepages auch ein Neuling, wie ich aber gesehen habe hast du auf deiner HP einem Leitfanden für WSWIN erstellt habe es schon ausdrucken lassen und werde es mir zu gemüte führen
Herzlichen dank dafür

lg leo
Antworten