ich kann ehrlich gesagt dein Problem nicht nachvollziehen. Poste doch mal einen screenshot, damit man sieht was du meinst (bzw. was fehlt)
Vielleicht habe ich ja auch nur eine Ladehemmung
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
Von mir zumindest nichts. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich den Reiter mit den Werten auch schon, bevor ich den zugehörigen Sensor ausgewählt hatte, nur eben bei allen Monaten die Null.weneu hat geschrieben:Hallo Edgar,
kann das leider nicht nachvollziehen. Warte mal ab, was hier noch kommt.
Ich kann ihn verschwinden lassen, wenn ich für alle Grad Tage "keine Berechnung" einstelle. Das passiert also nicht nur beim ersten Mal, sondern auch dann, wenn alle Sensoren wieder ausgetragen werden.weneu hat geschrieben: wenn dieser Menüpunkt das allererste Mal aufgerufen wird, ist der Reiter "Werte" in der Tat nicht da.
Genau das. Ein einziger Sensor genügt.Sobald aber irgendein Sensor gewählt wird (egal ob Heizgradtage, Kühlgradtage...) erscheint der Reiter "Werte"
Dann kann wirklich nur noch ein Screenshot helfen. Gar kein Button am rechten Rand des Fensters?ede1 hat geschrieben:Mir fehlt beim Auswählen anschließend ein OK Button. Es ist nichts derartiges da.