Hallo zusammen
In den Eigenschaften gibt es den Punkt "Verlauf glätten" der aber nur beim Luftdruck funktionieren soll. Bei meinem aktuell.gif wird bei der Feuchte aussen aber auch geglättet. Schon lange stört mich aber die Kurve beim "mini_currentt.gif" .
Kann hier auch geglättet werden und ich habs noch nicht gefunden? Den Hacken unter den Eigenschaften habe ich gemacht.
Gruss
Ueli
Verlauf glätten
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
Ueli
Holli
Re: Verlauf glätten
Dann wird bei den Eigenschaften dieser Kurve wohl auch ein Haken sein. Ohne den Haken wird hier definitiv keine Kurve geglättet.Ueli hat geschrieben:In den Eigenschaften gibt es den Punkt "Verlauf glätten" der aber nur beim Luftdruck funktionieren soll. Bei meinem aktuell.gif wird bei der Feuchte aussen aber auch geglättet
Bei den Minigrafiken wird nichts geglättet und auch keine vorgegebene Skalierung beachtet. Die Kurve verläuft immer wie die Originalwerte, die Skalierung geht immer von Min bis Max, die Schrittweite richtet sich nach der jeweiligen Skalierung. Keine Einstellmöglichkeit für den Benutzer.Schon lange stört mich aber die Kurve beim "mini_currentt.gif" .
Kann hier auch geglättet werden und ich habs noch nicht gefunden? Den Hacken unter den Eigenschaften habe ich gemacht.
Aber in der großen Grafik sollte deine Temperaturkurve mit dieser Einstellung geglättet werden.