Hallo ins Forum
Die Suchfunktion habe ich rege benutzt, aber ich bin auf keinen grünen Zweig gekommen, deshalb mine Frage hier an die Spezialisten:
Ich habe eine Kundeninstallation gemacht mit WsWin. Läuft so weit wunderbar. Für die Anmeldung bei diversen Wetterportalen habe ich die entsprechenden 3 Files, welche einander aufrufen, aus meiner Installation rauskopiert und in der Kundeninstallatio0n reinkopiert.
Es passiert : Nichts !
Mache ich nun einen Denkfehler oder ist irgendwo im WsWin ein "Haken" nicht gesetzt? Nach meinem Wissensstand sollten diese Files doch automatisch abgearbeitet werden?
Beste Grüsse
meteo
Allgemeine Frage zu custom.txt
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
wichtig ist vor allem, dass es eine custom.txt gibt, aus der heraus mit openfile die nächste Datei aufgerufen wird und dann immer weiter so. (Ich bevorzuge hier übrigens die wap.txt)
wichtig ist vor allem, dass es eine custom.txt gibt, aus der heraus mit openfile die nächste Datei aufgerufen wird und dann immer weiter so. (Ich bevorzuge hier übrigens die wap.txt)
Sie werden nur dann automatisch abgearbeitet, wenn Du in WSWIN unter "Internet - Einstellungen - Allgemeines" einen Haken setzt bei "bei Aufzeichnung Benutzer HTML Dateien aktualisieren"Mache ich nun einen Denkfehler oder ist irgendwo im WsWin ein "Haken" nicht gesetzt