Balken Regenmesser
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
-
matthiaswoyde
Balken Regenmesser
Hallo,
ich betreiben WSWin 2.84.5 in Kombination mit einer WS2300. Leider wird die Säulenanzeige beim Regenmesser nicht angezeigt, auch wenn ich diese auswähle. Die Verlaufsanzeige wird angezeigt. Es handelt sich um folgenden Rechner:
Amd K6 2-300
Miro Video 12 PD
1024*768 DPI
256 Farben
WinNT 4.0 Workstation
Auf meinem anderen PC läuft es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Matthias
ich betreiben WSWin 2.84.5 in Kombination mit einer WS2300. Leider wird die Säulenanzeige beim Regenmesser nicht angezeigt, auch wenn ich diese auswähle. Die Verlaufsanzeige wird angezeigt. Es handelt sich um folgenden Rechner:
Amd K6 2-300
Miro Video 12 PD
1024*768 DPI
256 Farben
WinNT 4.0 Workstation
Auf meinem anderen PC läuft es ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Matthias
-
Joerg
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
es dürfte nur eine Einstellungssache sein.
Überprüfe im Bereich "Ansicht - Regenanzeige", ob sich der Haken bei "Säule" befindet".
Es hat auch schon geholfen, den Haken bei beiden Werten zu setzen (Verlauf und Säule, dann siehst du auch beide) und anschließend den Haken bei Verlauf wieder zu entfernen.
es dürfte nur eine Einstellungssache sein.
Überprüfe im Bereich "Ansicht - Regenanzeige", ob sich der Haken bei "Säule" befindet".
Es hat auch schon geholfen, den Haken bei beiden Werten zu setzen (Verlauf und Säule, dann siehst du auch beide) und anschließend den Haken bei Verlauf wieder zu entfernen.
-
matthiaswoyde
-
matthiaswoyde
-
matthiaswoyde
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
da muss ich doch nochmal den Vorschlag von Joerg aufgreifen:
Ändere mal die Farbtiefe oder auch versuchsweise die Auflösung der Grafikkarte, vielleicht hilft's ja. Was mich dennoch irritiert, dass der Verlauf ja angezeigt wird. Zu denken gibt mir allerdings die Darstellung der Minigrafik.
da muss ich doch nochmal den Vorschlag von Joerg aufgreifen:
Ändere mal die Farbtiefe oder auch versuchsweise die Auflösung der Grafikkarte, vielleicht hilft's ja. Was mich dennoch irritiert, dass der Verlauf ja angezeigt wird. Zu denken gibt mir allerdings die Darstellung der Minigrafik.
-
Joerg