Hallo alle miteinander,
hatte folgendes Problem heute.
Mir fehlen in der Zeit vom 27.01.2005, 22:35 - 28.01.2005, 08:40 die Werte in der Anzeige, ich habe dann versucht mit den konvertieren der Wetterdaten aus HeavyWeather (Daten sind dort vorhanden) aufzufüllen.
Ich habe den Zeitraum angegeben, der mit gefehlt hat, das ganze wurde dann auch durchgeführt, nur leider fehlen die Daten immer noch, ich konnte das ganze nur einbinden, indem ich die Daten gelöscht hatte und den ganzen Datensatz neu konvertiert habe.
Zuvor hatt ich natürlich die Aufzeichnung gestoppt, benutze die neuste Version von WSWin32.
Hat jemand evt. einen Tip woran dies noch liegen könnte ?
Gruß Dieter
WS-3600 > HeavyWeather > WSWin32
Moderatoren: Werner, Tex, weneu
- weneu
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 18 mal
die einfachste Möglichkeit, fehlende Daten zu ergänzen (wenn man die Dateiüberwachung verwendet), ist es, die entsprechende Monatsdatei in WSWIN (z.B. ws_01_05.daT) zu löschen und die Daten neu zu konvertieren. Natürlich keinesfalls die originaldateien (also z.B. die history.dat), sonst sind die Daten weg.
Mit anderen Worten: du bist genau richtig vorgegangen, falls ich jetzt nichts falsch verstanden habe.
die einfachste Möglichkeit, fehlende Daten zu ergänzen (wenn man die Dateiüberwachung verwendet), ist es, die entsprechende Monatsdatei in WSWIN (z.B. ws_01_05.daT) zu löschen und die Daten neu zu konvertieren. Natürlich keinesfalls die originaldateien (also z.B. die history.dat), sonst sind die Daten weg.
Mit anderen Worten: du bist genau richtig vorgegangen, falls ich jetzt nichts falsch verstanden habe.